!Lasst uns gemeinsam einen Unterschied machen!

Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) Haßloch-Meckenheim e.V. lädt alle herzlich ein, am 08. November 2024 von 15:00 bis 20:00 Uhr in der Ernst-Reuter-Schule (Martin-Luther-Straße 25) Blut zu spenden.

Neben der Möglichkeit zur Vollblutspende haben Sie an diesem Tag auch die Gelegenheit, sich als Stammzellspender*in über die Stefan-Morsch-Stiftung, registrieren zu lassen. Dies ist eine wertvolle Chance, um potenziell Leben zu retten und Menschen mit schweren Erkrankungen zu helfen.

Jede Spende zählt und kann Leben retten! Wenn Sie gesund sind, die Voraussetzungen erfüllen und mind. 18 Jahre alt sind, dann kommen Sie gerne vorbei und werden Sie Teil dieser wichtigen Aktion. Bringen Sie gerne auch Freunde und Familie mit!

Für weitere Informationen und zur Terminvereinbarung besuche Sie bitte unsere Website  www.blutspende.jetzt , kontaktieren Sie uns telefonisch unter der Nummer: 0800 1194911 oder buchen Sie Ihren Termin schon jetzt ganz bequem über unseren QR-Code:

JETZT ONLINE TERMIN BUCHEN

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.